Unfall 08.08.04 - Ampfing
Die Bilder wurden direkt nach dem Unfall von der Polizei Mühldorf gemacht.
Bild 1 zeigt den Reserve-Loop.

Klar zu erkennen ist, dass er nicht durchtrennt worden ist.
Der Cutter hatte gefeuert, aber zu diesem Zeitpunkt war die Reserve bereits manuell aktiviert worden
Das Cypres hat einwandfrei funktioniert, dass hat die Überprüfung bei Airtec zweifelsfrei ergeben.

Bild 2 zeigt die Leine um die Spiegelklappe.

Nachdem der Notarzt mit das Gurtzeug ausgezogen hatte war die Leine noch genau an dem Platz. Zu diesem Zeitpunkt war unser Rigger Ulli Wambach bereits vor Ort und konnte den Sachverhalt feststellen.
Wenig später wurde das von der Polizei dokumentiert.

Bild 3 zeigt nochmals die Leine und das Gurtzeug nach dem Unfall.

Auch diese Foto wurde von der Polizei gemacht, unmittelbar nachdem ich abtrasportiert worden war.
Interessant ist, dass alle Griffe, der Freebag und die Hauptkappe auf engstem raum zu finden waren.
Der Freebag ist noch deutlich zu erkennen.